Herzlich willkommen auf der Homepage des Tennis-Club Schelklingen e.V.

seit 1975

Spielpläne Manzenbühlcup

Wir hoffen dass wir alle Wünsche berücksichtigen konnten und freuen uns auf ein schönes Wochenende bei uns in Schelklingen "am Manzenbühl".

Stand: 27.07.2024, 20:40 Uhr

Einladung zum 3. Schelklinger Manzenbühlcup

Nach dem großen Erfolg und der erneut positiven Resonanz auf unser letztjähriges Doppelturnier freuen wir uns, euch zum 3. Manzenbühlcup einzuladen. Das Turnier wird erneut in den Altersklassen Aktiv (Damen & Herren) und Senioren (Damen 40/Herren 40 und Herren 60) ausgetragen und findet am ersten Ferienwochenende, vom 25. bis 28. Juli 2024, statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr erneut viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Umgebung auf unserer Anlage „Am Manzenbühl“ in Schelklingen begrüßen dürften. Weitere Informationen sowie die aktuellen Turnierstände werden zu gegebener Zeit hier im Bereich Manzenbühlcup zu finden sein.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Michael Rueß
Sportwart & Turnierleitung